Gästekommentare - Ferien auf dem Jungbauernhof Gutach Schwarzwaldbahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästekommentare

Sind Sie zufrieden, sind wir glücklich!


Das schreiben uns unsere Gäste .....


aus Berlin:

"Liebe Fam. Baumann ,
wir danken für die freundliche Aufnahme auf dem Jungbauernhof
und kommen gern wieder . Schöne Wohnung - gute Lage -
entspannter Urlaub im Juli 2011
Die Berliner"


aus Malsch:
"Liebe Familie Baumann,

vielen Dank für die Super-Gastfreundschaft, die tolle Atmosphäre,
den Schnaps, die zahlreichen Trekkerfahrten, und und und. Fast täglich
schauen Sarah und Motitz die Fotos an - und erinnern sich mit Freude.
Es war eine unvergessliche Woche, wir kommen wieder.

Jeder Familie mit kleinen Kindern, die diesen Eintrag liest, sei ein
Urlaub auf dem Jungbauernhof absolut empfohlen. Das Preis-Leistungsverhältnis
ist hervorragend und das Drumherum und die vielen Ausflugsmöglichkeiten in
unmittelbarer Nähe sind unbezahlbar ! Klasse !!!"

aus Holland:
"Verzeihung fur mein Deutsch. Aber seid mehr als 8 Jahren sind Wir Gaste bei die Familie Baumann. Und zu voller Zufriedenheid!

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder eine Woche zu konnen buchen"

aus Waldbrunn/Odw.:
"Hallo Fam. Baumann,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die schönen Tage im September bedanken, und wünschen Ihnen ein "Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr".Es grüsst Sie Fam. Wieder"

aus Duisburg:
"Liebe Baumänner"

Bereits zum 3. Mal haben wir bei Euch einen unvergesslichen Urlaub verbracht. Die Ferienwohnung war super schön und gemütlich,
Euere Hilfsbereitschaft einfach großartig und die schöne Landschaft spricht für sich selber!
Mein Sohn Tim erzählt immer wieder, wie toll es war "alleine" Trekker zu fahren und wie interessant es im Kuhstall war. Wir alle freuen uns
jetzt schon wenn wir im Oktober wieder da sind. Gerne empfehlen wir Euch mit gutem Gewissen weiter!

....übrigens, ganz unter uns, die Kuckucksuhr hängt ohne die Wasser- und Stromleitung anzuzapfen und ich wollte auch die Notbremse ziehen, aber
Tim hat mich beim Schaffner verpetzt, so mußte ich wohl oder übel bis Duisburg mitfahren!

Viele liebe Grüße,
bis zum Oktober
Britta únd Tim Meyer


aus Ludwigshafen:

"Haben uns eine Woche bei Euch super erholt.Wir kommen
bestimmt bald wieder.
Wir wünschen bis zum wiedersehn eine gute Zeit."


aus Holland:
"Gute grüssen von Familien Triches aus Holland."

aus Bad Kohlgrub:
"Wir (meine Eltern, meine Schwester, mein Freund und ich) waren vor ca.13 Jahren im Jungbauernhof. Damals kannte ich meinen jetzigen Mann noch nicht so lange. Mittlerweile haben wir einen 4-jährigen Sohn, mit dem wir demnächst auch mal zu Euch kommen wollen. Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub und wir denken sehr oft und sehr gerne zurück."

aus dem Saarland:
"Liebe Familie Baumann ,
der Aufenthalt bei Euch war sehr schön und wir werden , entgegen unseren normalen Gewohnheiten , immer wieder versuchen , unsere Kurzurlaube bei Euch zu verbringen ! Selbst bei unserer 3-jährigen Tochter war der Eindruck so groß , daß sie bei der Abreise nicht fort wollte ! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf unseren nächsten Besuch !
Herzliche Grüße aus dem Saarland , Ihre Familie Alaimo ."

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü